Sie sind hier: Aktuelles

Märkisch-Oderland kommt ins Kino

Am 22.September 2017 feiert der Film „IMMER DER NASE NACH-Eine Reise durch Märkisch-Oderland" seine Premiere im Kino Parklichtspiele Buckow. 

"IMMER DER NASE NACH" nimmt die Zuschauer mit auf eine interessante Reise durch die weite Landschaft des Oderbruchs, ein Stück entlang der Oder und über die Märkische Schweiz durch Ortschaften Märkisch-Oderlands.

Über drei Monate waren Mario Nieswandt und Frithjof Ritschel für diesen Film unterwegs und machten Aufnahmen an mehr als 13 Drehorten.

Heraus kam eine dokumentarische Hommage an ihre Heimat, die nicht nur mit starken Bilder und Musik aufwartet, sondern auch von den Dreharbeiten zum Film erzählt.

 

Ab 16:00Uhr laden die Filmemacher ihre Gäste zu einem Sektempfang ein. Auch Landrat Gernot Schmidt wird als Schirmherr des Films vertreten sein.


weitere Infos unter:

www.doubledragoncinema.de

Facebook:@dernasenach

www.parklichtspiele.de

 

Double Dragon Cinema

Indy Filmverleih

www.doubledragoncinema.de

 

Presseheft